Header-Coronavirus-COVID-19.jpg

Aktuelle Informationen

Informationen für unsere Kunden und Interessenten


>Wie sind eure Öffnungszeiten?

Ab sofort hat unser Service in Bingen und Bad Kreuznach montags bis freitags von 08.00-17.00 Uhr geöffnet. Verkaufsberater sind zwischen 09.00 und 17.00 Uhr vor Ort. Samstags haben wir vorübergehend noch geschlossen. 

> Wie kann ich einen Servicetermin vereinbaren?

Wie gewohnt telefonisch, per E-Mail, per Online-Terminvereinbarung oder unsere Autohaus App.

> Kann ich einen Neuwagen bestellen?

Ja. Ab sofort können unsere Verkaufsberater auch wieder für euch da sein. Wir achten dabei auf ausreichend Abstand und an allen Schreibtischen wurde eine Spuckschutz installiert. Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin telefonisch oder per E-Mail beraten lassen und den Kauf digital abwickeln. Auf Honrath.de könnt ihr euer Wunschfahrzeug ganz einfach konfigurieren. Vereinbart vorab doch bitte einen Termin, wenn ihr unsere Berater vor Ort besuchen wollt.

> Kann ich einen Lager-, Gebraucht- oder Vorführwagen kaufen?

Ja. Auch unsere Gebrauchtwagenverkäufer sind für euch vor Ort und stehen unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen zur Verfügung.

> Kann ich eine Probefahrt machen?

Ja. Der Verkäufer darf allerdings nicht mit euch im Fahrzeug sitzen. Bei der Schlüsselübergabe achten wir auf die Einhaltung der Abstandsregelung.

> Kann ich Zubehör und Ersatzteile kaufen?

Ja. Ich können persönlich bei unseren Beraten kaufen und erreicht das Team auch per Telefon, Email oder im Chat unserer Autohaus App.

> Kann ich mein Fahrzeug kontaktlos zum Service bringen?

Ja. Wir bieten nach wie vor die Möglichkeit Ihr Fahrzeug kontaktlos über unsere umfunktionierte "Nachtannahme" abzugeben. Schlüsseltüte ausfüllen und Schlüssel + Schlüsseltüte einwerfen. Fragt uns auch nach der Möglichkeit eines Hol- und Bringservice.

> Kann ich mein Fahrzeug zur Haupt- und Abgasuntersuchung abgeben?

Ja. Unsere Prüfgesellschaft TÜV ist täglich in unserem Haus.

> Kann ich einen Mietwagen leihen?

Ja. Unser Mietwagenangebot steht Ihnen zur Verfügung. Auch hier achten wir penibel auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.

> Welche Hygiene und Verhaltensregen gelten?

Zum eigenen Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter wünschen wir uns von euch folgenden:
- Achtet auf mindestens 2m Abstand zu anderen Personen.
- Nutzt unsere Desinfektionsspender
- Zahlt nach Möglichkeit bargeldlos
- Nutzt bitte ausschließlich die markierten Ein- und spearate Ausgänge
- Das Betreten unserer Fahrzeug-Ausstellungsfläche ist nur mit einem Verkäufer möglich. Natürlich halten wir hier auch ausreichend Abstand.

> Welche Hygienemaßnahmen trefft ihr für eure Kunden?

Wir haben an vielen Orten im Haus für unsere Kunden und Mitarbeiter Desinfektionsspender aufgestellt. Wir desinfizieren regelmäßig Türen, Stühle und Tische. Alle Ansprechpartner haben einen Spuckschutz montiert. Wir haben unsere Wartezonen vergrößert und haben zusätzliche Sitzmöglichkeiten im Freien geschaffen. Unser Service- und Werkstattpersonal trägt Handschuhe und in den Fahrzeugen werden Einmalsitz- und Einmallenkradbezüge genutzt. Gerne übermitteln wir Unterlagen digital per E-Mail.

> Welche Schutzmaßnahmen trefft Ihr für eure Mitarbeiter?

Zusätzlich zu den genannten Maßnahmen haben wir weitere Vorbereitungen getroffen um unsere Mitarbeiter zu schützen. In der Werkstatt haben wir verschiedene Teams gebildet, die sich möglichst nicht begegnen uns abwechselnd für euch da sind. Jeder Mitarbeiter hat Desinfektionsmittel an seinem Platz.

Wir halten auch untereinander Abstand zueinander - halten aber auch jederzeit zusammen.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.