Großes Angrillen 2019

120 Jahre Opel, das heiß geliebte Angrillen, Innovationen, so weit das Auge reicht – und das alles an einem Tag? Uns war klar, dass das den einen oder anderen Interessenten mehr für einen Besuch in unserem Opel Autohaus in Bingen begeistern würde. Womit wir nicht gerechnet hatten, war der regelrechte Ansturm. Um den Hunger aller Besucher stillen zu können, musste Essen sogar nachgekauft werden.

Zahlreiche Gäste konnten bei einer Probefahrt ihr Wunschmodell testen. Im Fokus standen unsere top ausgestatteten Sondermodelle 120 Jahre, die anlässlich des Opel Jubiläums zu Topkonditionen zu haben sind. Viele freuten sich außerdem über die Möglichkeit, ihr aktuelles Fahrzeug kostenlos bewerten zu lassen.

Ganz besondere Gäste beehrten uns am Standort Bad Kreuznach: Die Naheweinmajestäten brachten Spitzenwein aus der Region mit – eine perfekte Ergänzung der frisch gegrillten Leckereien.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitarbeitern für die erfolgreichen Angrillen-Events in Bingen und Bad Kreuznach und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2020.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.