Hoher Besuch im Autohaus Honrath

Hoher Besuch im Autohaus Honrath in Bad Kreuznach. Nach Nadine Poss und Katharina Staab unterstützen wir auch weiterhin den deutschen Weinadel mit einem Opel Dienstfahrzeug – dieses Mal Ihre Majestät, die Deutsche Weinkönigin Angelina Vogt.

Bereits im letzten Winter hatten wir Angelina Vogt den Schlüssel eines Opel Crossland X für das damalige Gebietsweintrio übergeben. Nun steigt die frischgebackene deutsche Weinmonarchin um auf einen weißen Opel Mokka X. Mit unserem Versprechen, ihr auch Beistand zu leisten, wenn ihr neuer Opel doch einmal eine Panne haben sollte, steht einer sorgenfreien Amtszeit nichts mehr im Wege.

Zum Thema Alkohol am Steuer hat Angelina Vogt eine klare Meinung. Die Weinsheimerin nimmt ihre Vorbildfunktion als Weinkönigin ernst und würde sich nach einem Glas Wein nicht mehr hinters Steuer setzen. Der Dienstwagen ist für die Weinkönigin nach eigener Aussage Gold wert, um schnell und flexibel zu Auftritten in Mainz und der Region zu gelangen. Da sie privat gar kein eigenes Auto besitzt, ist sie äußerst dankbar für die Mobilitätsunterstützung beim Start ins deutsche Weinköniginnenjahr. Auf dem weißen Mokka X sind wir mit weiteren Sponsoren und Angelinas Spitznamen „Lini“ zu sehen, den sie vom Papa schon in Kindheitstagen erhalten hat. Damals, als Angelina vermutlich noch davon träumte, eine königliche Krone zu tragen. Das gesamte Team aus unserem Opel Autohaus in Bad Kreuznach wünscht Angelina jedenfalls alles Gute für ihre Regierungszeit.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.